Main Menu  

   

Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

5. Sandhasenpokal 2014

Am 01.11.2014 waren unter den 14 Vereinen aus 5 Bundesländern 7 Erlanger Kämpfer in Benshausen (Thüringen) beim 5. Sandhasenpokal für Erwachsene am Start. Im Zeichen von Orion wurden die Athleten in gewichtsnahen Gruppen und in den Altersklassen Ü18, Ü35 und Ü45, eingeteilt. Wie auch in den vorherigen Jahren wurde nur auf einer Matte gekämpft.

 

 

In Benshausen beim 4. Sandhasenpokal für Erwachsene waren die Erlanger unter den 41 Teilnehmern (36 Männer/5 Frauen) mit 8 Athleten vertreten, die im Zeichen von Orion kämpften. Die Athleten wurden gemäß den Altersklassen Ü18, Ü35 und Ü45 in gewichtsnahen Gruppen, mit dem Ziel jeder gegen jeden, eingeteilt. Durch die glückliche Auslosung erhielten alle Erlanger die Chance auf eine Medaille, da sich jeder in einer anderen Gruppe befand.

 

   
© ALLROUNDER