Am Sonntag, den 07.12.2014 fand in Eschenbach ein Benefizturnier zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe, das von 5 Judokas des TVE unterstützt wurde, statt.  Der komplette Erlös der Veranstaltung wurde an die Deutsche Krebshilfe gespendet.

In jeder Gewichtsklasse hieß es jeder gegen  jeden. Werner Adler und Max Warmuth starteten in der Gewichtsklasse -73 kg. Max setzte sich gegen alle Konkurrenten durch und wurde mit dem 1. Platz belohnt. Werner musste sich mit den 3. Platz zufrieden geben. Bis 81 kg dominierte Florian Schwob die Gewichtsklasse und errang den 1. Platz. Toni Wachter blieb der 3. Platz. Sven Reß erreichte in der Gewichtsklasse bis 90 kg den 2. Platz.

Am Ende erhielt der TVE auf Grund der höchsten Teilnehmerzahl den Rußweiherpokal.

Vielen Dank für den Einsatz und das wertvolle gesellschaftliche Engagement.

v. l. : Sven Reß, Florian Schwob, Max Warmuth, Toni Wachter, Werner Adler