Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

Nominierungsurkunde

   

Bild Urkunde Generationenpreis des BLSV

   

In Hof fand am 18.01.2020 die Nordbayerische Meisterschaft der U18 mit folgenden Ergebnissen statt: 

 

Susanne Leder (-56kg) 5. Platz; Timon Schlenk (-50kg) 1. Platz; Raphael Rogner (-50kg) 3. Platz und Nils Herzog (-73kg) 5. Platz.

 

Damit haben sich alle für die Bayerische Meisterschaft in Abensberg qualifiziert.

 
Zu der Bayerischen Meisterschaft am 25. Januar konnten aus verschiedenen Gründen nicht alle qualifizierten Kämpfer fahren, sodass in Abensberg nur ein erfolgreicher Kämpfer aus Erlangen aufs Treppchen kam: Timon Schlenk erreichte in der Gewichtsklasse bis 50 kg den dritten Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin! 


Auf der Süddeutschen Meisterschaft in Pforzheim am 15.02. war Timon Schlenk in seiner Gewichtsklasse dem späteren Erstplatzierten klar unterlegen, hat sich aber anschließend im zweiten Kampf gut geschlagen und es dem Drittplatzierten schwer gemacht. Leider konnte er sich jedoch nicht für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.

Text: Karolin Emilius 

   
© ALLROUNDER