Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

Bild Urkunde Generationenpreis des BLSV

   

35 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren trafen sich am Samstag, den 12. März in Fürth, um unter Leitung von Radu Ivan zu trainieren. Der erfolgreiche Trainer aus Abensberg hatte nicht nur ein abwechslungsreiches Programm im Gepäck, sondern brachte auch einen Überraschungsgast mit.

 

Sebastian Seidl, der Deutschland in der Gewichtsklasse bis 66kg bei den Olympischen Spielen im August 2016 in Rio vertreten wird, ließ es sich nicht nehmen, seine Tipps an die Nachwuchskämpfer aus Mittelfranken weiterzugeben. Nach einem schweißreichen Tag gab es zum Abschluss noch eine Autogrammstunde mit "Sebi". Vom TV Erlangen nahmen Finn Pires Marques, Christopher Haas und Jan Eckstein am Lehrgang teil. Vielen Dank an Frank Christgau für die Organisation.

Hier noch einige Bilder vom Lehrgang:

   
© ALLROUNDER