Main Menu  

   

Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

… ja ist denn schon wieder Judofilmnacht?

 

Natürlich war dieses Event im Nu ausgebucht. Das Interesse war sogar so groß, dass 2 Judofilmnächte organisiert wurden. Freitag, den 24.11. gaben sich unsere jugendlichen Athletinnen und Athleten die volle Filmdröhnung. Samstag, den 25.11. standen die Kids den Großen in nichts nach. Insgesamt kamen über 100 Kinder und Betreuer zusammen, um auf unseren heiligen Matten mal nicht zu trainieren.

 

Sehr zum Leidwesen der Betreuer endete keine der Veranstaltungen vor 4 Uhr morgens. Müde aber glücklich wurden unsere jungen Kämpferinnen und Kämpfer wieder abgeholt. Es blieb diesmal auch kein Kind übrig.

 

Nicht nur die Teilnehmerzahl war rekordverdächtig, auch die Anzahl der Pizzen, die diese Monster verschlungen haben.

 

Wieviel Spaß es doch machen kann, mit den richtigen Menschen einfach nur mehrere schönen Film zu gucken!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

Heiko

 

Gruppenfoto Jugendfilmnacht

Gruppenfoto Kinderfilmnacht

   
© ALLROUNDER