Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

Bild Urkunde Generationenpreis des BLSV

   

Dass unsere Judofilmnacht bei den Kids sehr beliebt ist wussten wir bereits, dass sie aber so beliebt ist hat uns doch etwas überrascht.

Bereits nach wenigen Tagen war die Veranstaltung restlos ausgebucht. 83 Kinder zwischen 6 -12 Jahren und 8 Betreuer bereiteten sich auf einen sehr lustigen Abend für die Kinder und auf eine sehr schlaflose Nacht für die Betreuer vor.

Unser Programm war straff, 4 Filme waren geplant.

Kung Fu Panda 3 zur Einstimmung,  gefolgt von Wicki und die starken Männer. Nach der Halbzeit nahmen wir uns Ice Age 1 vor und zum Einschlafen sollte Madagaskar dienen. Wobei das mit dem Einschlafen nicht so gut geklappt hat.

Die Kids wollten einfach nicht aufgeben. Erst gegen 3 Uhr waren die Reserven dann doch verbraucht und es kehrte Ruhe ein.

Letztendlich blieb noch etwas Zeit zum Nachdenken.

83 Kinder auf 300 m2, kein Streit, kaum Tränen, keine Verletzung, alle halfen beim Auf und Abbau. Selbst das gemeinsame Abendessen sowie das Frühstück funktionierte reibungslos.  Die Kinder blieben zusammen und unterstützten sich gegenseitig, einfach eine tolle Veranstaltung.

 … der große Geist unseres Sportes!

 

Bilder: Sven Reß

 

   
© ALLROUNDER