Alwin Rauch Pokal und Nordbayerische VMMU13

Vor allem Max, Valentin, Maximilian Zapf und Victoria konnten durch super Judo überzeugen! Man sieht Trainingsfleiß wird belohnt. Auch die restlichen Starter konnten wichtige Erfahrungen sammeln, für manche war es ja sogar die erste Turnier Erfahrung!

Bild und Text Robin Gutsche

Im Halbfinale leider Altenfurt mit 3:4 unterlegen! Knappes Ding, da war noch mehr möglich! Damit automatisch 3.Platz und Start nächste Woche bei der Bayerischen Meisterschaft.

Bild Claudia Schüren und Text Robin Gutsche

Beim Alwin Rauch Pokal in der U 11 gibt es die ersten guten Ergebnisse💥💪!Viktor Liubchenko 1.
Julian Koch 1.
Fabian Pfeifer 2.
Thomas von Schargen 2.
Timo Rieder 2.
Josephine Müller 2.

Tolle Leistung, super Kämpfe💥💪!

Bild und Text Heiko Koch

Alwin Rauch Pokal Mu15
In der Gewichtsklasse -37 kg trat Moritz Pfeifer zweimal gegen seinen einzigen, aber starken Gegner an. Während er sich im ersten Kampf zunächst orientieren musste, konnte er in der zweiten Begegnung deutlich besser dagegen halten. Leider verlor er beide Kämpfe und belegte somit den 2. Platz.
Bis -34 kg hatte Konstantin Jezussek zwei Gegner, beide besiegte er souverän, zum einen mit Fußfegern, zum anderen mit Seoi nage und Uchi mata sukashi. Er freute sich sehr über den 1. Platz.

Text Magnus Jezussek

Dritter Platz in der Mannschaftswertung