Als Kampfgemeinschaft mit dem TV 1881 Altdorf und JC Lauf traten die Jungs des TV 1848 Erlangen am 07.05.2023 in Ansbach bei der Nordbayerischen Vereinsmeisterschaft an.

Manschaftsbild der Vizemeister

Während die erste Begegnung gegen DJK Neumarkt wegen zweier  Unachtsamkeiten  knapp verloren ging, steigerten sich die Kämpfer im Turnierverlauf und zogen als Zweitplatzierte im Pool glücklich noch ins Halbfinale ein. Dort überzeugte unsere Kampfgemeinschaft und besiegte die Gegner aus Altenfurt und Wendelstein. Im Finale ging es gegen die Kampfgemeinschaft aus Ansbach und Nürnberg, das stärkste Team des Tages, das trotz aller Anstrengungen nicht geschlagen werden konnte. Unser Team freute sich dennoch über den gewonnenen Pokal und die Vizetitel.

Bericht und Foto: Magnus Jezussek