Glückliche TeilnehmerDer jüngste unserer Athleten Leo Klein hatte bis 37 kg das größte Feld. Er hat sich tapfer bis ins Halbfinale gekämpft und ist dort nicht gegen die Haltegriffe des Partners durchgekommen. Im Kampf um Platz 3 war er seinerseits Kosoto gake erfolgreich.

 

Moritz Pfeifer in der Klasse bis 31 kg musste gleich zu Anfang gegen den gefährlichen Gegner antreten, zwar konnte er eine Technik übernehmen, blieb aber nicht konsequent genug, sodass er leider den Kampf abgeben musste. In der Trostrunde drehte er dann voll auf und zeigte tolle Techniken, die ihm den 3. Platz bescherten.

 

Konstantin Jezussek zog mit Haltegriffen ins Finale der Kämpfer bis 28 kg. Dort gab es einen anstrengenden Kampf auf Augenhöhe. Er befreite sich erst aus zwei Haltegriffen, das dritte Mal hat es dann leider nicht mehr gereicht. Dennoch ist er glücklich über die Silbermedaille.

 

Bericht und Foto: Magnus Jezussek