Klaus bei VerleihungDas Bayerische Staatsministerium des Innern für Sport und Integration hat unseren ehemaligen Abteilungsleiter Klaus Lohrer mit einer Ehrenmedaille 2021 ausgezeichnet.

 

Klaus ist bereits seit der Gründung der Judoabteilung 1969 an führender Stelle mit seiner ganzen Energie im TV 1848 Erlangen aktiv und hat sein komplettes Leben der Abteilung und unserem großartigen Sport gewidmet. Die Judowerte verwirklicht er in vorbildlicher Weise in seinem Engagement auf allen Ebenen, ob als Trainer, Kyu-Prüfer, Kampfrichter, Athlet, Organisator, Berichterstatter, Kassenwart, Bezirksvorstand oder Verantwortlicher der unzähligen weiteren Aufgaben, die er übernommen hat: Hilfsbereitschaft, Höflichkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Ernsthaftigkeit, Bescheidenheit, Wertschätzung, Selbstbeherrschung, Mut und Freundschaft sind seine und unsere Ziele. Er ist für seine Vorbildlichkeit geehrt worden.

Wir gratulieren!