BJV Siegel - Junges Engagement

   

BJV Siegel - Top Verein

   

Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

Nominierungsurkunde

   

Bild Urkunde Generationenpreis des BLSV

   

Mit vier Kämpfern ging es am 18. September zur Offenen Bayerischen Meisterschaft der MU18.

 

Für Bild bitte hier klicken

Das Hygienekonzept machte es erforderlich, dass wir in separaten Gruppen anreisen mussten. Zeitlich gliederte sich der Wettkampftag in zwei Blöcke:

 

Im ersten kämpfte Raphael Rogner bis 55kg. Er konnte den 7. Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Im zweiten Block hatten wir drei Kämpfer: Timon Schlenk schaffte bis 60 kg den 3. Platz und qualifizierte sich damit für die Süddeutsche Meisterschaft in Kirchberg an der Murr. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg nächsten Samstag!

 

Timo Gößwein und Jonathan Igney konnten in den Gewichtsklassen bis 73 kg bzw. bis 66 kg leider nur Erfahrungen sammeln.

 

Ein besonderer Dank geht an Dalibor Dimov, der für die vier Kämpfer das Coaching übernahm. Danke auch an Felix Schwob und Claudia Schüren für die Organisation, sowie an die Eltern, die als Fahrer dabei waren und wegen des Hygienekonzepts teilweise nicht einmal in die Halle eingelassen wurden.

 

Bericht: Claudia Igney

 

   
© ALLROUNDER