Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

Nominierungsurkunde

   

Bild Urkunde Generationenpreis des BLSV

   

Zum 5.2. hatte die Abteilungsleitung zur jährlichen Abteilungsversammlung mit Wahlen zur Abteilungsleitung und für die Delegiertenversammlung geladen.

Nach der Begrüßung durch Klaus und den Grußworten von Johannes Baßfeld, als Vorstandsmitglied des TVE, wurde die Tagesordnung mit den Berichten der Abteilungsleitung und den Ressorts sowie dem Kassenbericht in Kurzform vorgetragen. Die Wahlen zur Abteilungsleitung (durchgeführt von Johannes Baßfeld, Martin Jung und Kim Vanselow) verliefen wie erwartet ohne große Überraschung, Einzelheiten/Wahlergebnis dazu siehe nachstehende Übersicht. Gleiches gilt auch für die Delegiertenwahlen. Die Versammlung konnte nach gut einer Stunde mit allen Punkten in gewohnt harmonischer Weise abgeschlossen werden. Allen Gewählten wünschen wir viel Erfolg und ein gutes Gespür für das Wesentliche.

 

Ergebnisse der Wahlen der Abteilungsleitung: zur Abteilungsleitung

 

Ergebnisse der Wahlen der Delegierten: zu den Delegierten

   
© ALLROUNDER