Ehrung verdienter Judoka des TVE beim Stiftungsfest des TVE Erlangen mit Ehrungen durch den Bayerischen Judo Verband.

 

 

Auf dem alljährlichen Stiftungsfest des TVE Mitte Dezember 2013 hat der TVE Jürgen Zittlau für sein besonderes Engagement in der Judoabteilung als dauerhafter Förderer mit der Verdienstnadel in Silber geehrt. Gleiche Ehrung wurde auch Ralph Smutny und Hildegard Meier zuteil, die beide dem Wunsch von Klaus für ein Familientraining mit Leben erfüllten und zu ungewöhnlicher Freitagabendzeit jahrzehntelang erfolgreich führten. Beide haben sich nun leider aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen. Zwischenzeitlich trainieren hier wöchentlich mindestens 15 Familien mit mind. zwei Personen (ein Erwachsener und mind. ein Kind).

 

Wir haben noch einen draufgesetzt und Ralph Smutny sowie Hildegard Meier für dieses Engagent zur Verleihung der Ehrennadel mit Urkunde in Silber des BJV vorgeschlagen. Daneben hat auch Gerd Macholdt für seinen jahrzehntelangen, unermüdlichen Einsatz in der Judoabteilung die Ehrennadel mit Urkunde in Silber vom BJV erhalten. Die kurzen Laudios wurden durch den stellvertretenden Bezirksvorsitzen Günter Kraus gehalten, der auch die jeweiligen Urkunden übergeben hat.  

 

Herzlichen Dank an die Geehrten ,auch noch mal von dieser Stelle für Euren unermüdlichen Einsatz.