Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

Bild Urkunde Generationenpreis des BLSV

   

 

In Backnang fand am 07.02.2015 die Süddeutsche Einzelmeisterschaft der MU18 statt. Felix Schwob war technisch und mental in überragender Form. Von Beginn an kontrollierte Felix seine Gegner und ließ ihnen keinen Hauch einer Chance.

 

 

Er beendete all seine Kämpfe frühzeitig mit Ippon. Harai-goshi zum Ersten, Uchi-mata-Konter zum Zweiten, Tai-otoshi zum Dritten und schon stand er im Finale. Im Finale blockte Felix seinen Gegner, übernahm und warf einen sehenswerten tiefen Ura-nage. Wohlverdient wurde Felix Süddeutscher Meister, was gleichzeitig die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft, die in 3 Wochen stattfindet, bedeutet.

 


Felix Schwob mit Coach Sven Reß


Felix wirft Tai-otoshi (Handwurf) zum Ippon

 Fotos: Tilman Schwob

   
© ALLROUNDER