Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

Bild Urkunde Generationenpreis des BLSV

   

Bei der Nordbayerischen EM MU 18 in Hof trat dieses Jahr von TV Erlangen Felix Schwob -81KG an. Dieser bestritt hier erst sein 2. Turnier nach einer mehrmonatigen Verletzungspause.

Im ersten Kampf konnte er seinen Kontrahenten von Beginn an im Griff dominieren und beendete den Kampf mit einem fulminanten Uchi-Mata. Auch im nächsten Kampf spielte er seine Stärken im Griffkampf aus, zwang seinen Gegner zu einem unüberlegten Ansatz und konterte diesen lehrbuchmäßig aus. Damit stand Felix im Finale. Nach vorsichtigem Abtasten zu Beginn, konnte Felix mit einer mittleren Wertung in Führung gehen. Allerdings musste er anschließenden seinem Trainingsrückstand Tribut zollen, als sein Gegner einen missglückten Angriff übernahm und Ippon dafür erhielt. Dennoch eine Klasse Leistung und ein 2. Platz auf der Nordbayerischen Meisterschaft!

   
© ALLROUNDER