Main Menu  

   

Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

 

Wir waren dabei lautet das Fazit der Deutschen Einzelmeisterschaften in der Jugend U18. Leider konnten sich beide Starter des TV Erlangen im Teilnehmerfeld nicht behaupten.

 

Nach dem 1. Platz durch Felix Schwob hat sich auch Lisabeth Emilius (-57kg) mit einem 3. Platz auf der Süddeutschen EM der U18 für die nationale Meisterschaft qualifiziert. 

 

 

In Backnang fand am 07.02.2015 die Süddeutsche Einzelmeisterschaft der MU18 statt. Felix Schwob war technisch und mental in überragender Form. Von Beginn an kontrollierte Felix seine Gegner und ließ ihnen keinen Hauch einer Chance.

 

 

Mit Bravour hat auch die U18 die Qualifikation zur nächsten Ebene geschafft.

 

Bei der Nordbayerischen EM MU 18 in Hof trat dieses Jahr von TV Erlangen Felix Schwob -81KG an. Dieser bestritt hier erst sein 2. Turnier nach einer mehrmonatigen Verletzungspause.

   
© ALLROUNDER