Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

Bild Urkunde Generationenpreis des BLSV

   

Iris Raaber (U18 -70kg) und Lisabeth Emilius (U21 -52kg) versuchten am 22.01. ihre Qualifikation zur Bayerischen EM zu erkämpfen. Mangels Gegnerin war dies für Lisabeth zu keiner Zeit in Gefahr, immerhin fanden zwei Freundschaftskämpfe statt, die Lisabeth beide für sich entscheiden konnte. 

 

Iris stand vier starken Kontrahentinnen gegenüber. Gegen Lara Wildemann war noch kein Kraut gewachsen, aber Carolyn Schart zog den Kürzeren. Zwei Wazaa-ari Wertungen konnte die Erlangerin für sich verbuchen. Maria Nutz behielt die Oberhand, bevor Iris nochmal zeigen konnte, was in ihr steckt. Laura Kienbaum hatte das Nachsehen und wurde mit einer schönen Kontertechnik zu Boden geschickt. Damit ein verdienter dritter Platz und die Fahrkarte nach Abensberg zur Bay. EM. 

 

Mission gelungen.

Gruppenbild

 

SiegerehrungU18

Bilder: Jochen Raaber

   
© ALLROUNDER