Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

Bild Urkunde Generationenpreis des BLSV

   

Beim Oberfrankencup der Jungen U15 am 4. Februar in Hof zahlten die Erlanger Judokas viel Lehrgeld. Für die Hälfte der Kämpfer des TV Erlangen war es der erste Einsatz in der neuen Altersklasse. Demensprechend hart war die Umstellung auf die neue Konkurrenz. Von den 6 Erlanger Startern konnte sich am Ende des Turniers nur Peter Breiling in der Gewichtsklasse bis 60kg auf dem Podest platzieren. Eine gute Erfahrung war die Teilnahme am Sichtungsturnier des Bayerischen Judoverbandes auf jeden Fall.

Die Platzierungen im Einzelnen :
-    Raphael Rogner bis 34kg – 7.Platz
-    Timon Schlenk bis 37kg – 7.Platz
-    Jan Eckstein bis 37kg – 5.Platz
-    Elias Braun bis 50kg – 7.Platz
-    Nils Herzog bis 55kg – Tln.
-    Peter Breiling bis 60kg – 3.Platz


Es sei erwähnt, dass 3 Kämpfer aus Frauenaurach für den TV Erlangen starteten und folgende Ergebnisse erzielten :
-    Johannes Marauschek bis 34kg – Tln.
-    Simon Kraml bis 34kg - Tln
-    Luka Kojic bis 46kg – 7.Platz


Steffen Eckstein / TV1848 Erlangen

Peter Breiling bei der Siegerehrung – 3. Platz bis 60kg

   
© ALLROUNDER