Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

Bild Urkunde Generationenpreis des BLSV

   

Am 8.5.2016 ging es für acht Kämpfer und Kämpferinnen der U15 zu einem Sichtungsturnier in Altenfurt.

 

Die sechs Jungs konnten sich auf der Einzelmeisterschaft beweisen und erbrachten gute Leistungen und konnten einige Kämpfe für sich entscheiden. Trotz der guten Ansätze mussten sich die meisten gegen die starke Konkurenz aus den anderen Vereinen geschlagen geben: Tobias Schiebold (-37 kg) 2. Platz
Christopher Haas (-43 kg) 3. Platz
Sven Reif (-46 kg) 3. Platz
Nils Herzog (-50 kg) 5. Platz
Peter Breiling (-60 kg) 3. Platz
Max Wensing (-66 kg) 3. Platz

 

Im Anschluss an die MU15 fand auch gleich die FU15 statt. Mit zwei Starterinnen konnte der TV Erlangen leider keine großartigen Platzierungen nach Hause bringen. Sophia Höppel sammelte in ihrem ersten Jahr in der U15 erste Erfahrungen und wurde 5. Platz. Nach einer kleineren Verletzung musste sich Susanne Leder nach starken Kämpfen geschlagen geben und wurde Dritte.

   
© ALLROUNDER