Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

Bild Urkunde Generationenpreis des BLSV

   

 

Zwei Starter sendete der TV Erlangen zur Bayerischen Meisterschaft der U 15 nach Eichstätt. Christopher Haas sicherte sich die Fahrkarte zur höchsten Ebene der Altersklasse, der süddeutschen Meisterschaft. Michael Gantmann belegt einen guten 7. Platz.

 

Christopher Haas (-40kg) verlor in der Vorrunde nur gegen den späteren Bayerischen Meister, in der Trostrunde setzte er alle taktischen Vorgaben gekonnt um und sicherte sich mit Platz 3 den gewünschten Startplatz auf nächster Ebene.

 

Christopher Haas Siegerehrung

Fotos: Hansi Haas

 

Michael Gantmann (+66kg) verlor den Auftaktkampf knapp mit 2:1 Bestrafungen und fand in der Trostrunde zu einem aktiveren Kampfstil, worauf sich schnell zwei Erfolge ergaben. Beim Kampf um den Einzug ins kleine Finale kam leider die Disqualifikation für Diving. Damit hat er die Qualifikation zur süddeutschen EM knapp verpasst.

 

 

   
© ALLROUNDER