Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

Bild Urkunde Generationenpreis des BLSV

   

Im dritten Jahr in Folge konnten die Jungen des TV Erlangen auf der MU12 Nordbayerischen Mannschaftsmeisterschaft wieder einen Podestplatz erringen und sich damit eine gute Ausgangsposition für die Bayerischen Titelkämpfe am kommenden Wochenende in Unterschleißheim sichern.

 

 

Lediglich dem Judoteam Ansbach musste man sich im rein mittelfränkischen Finale geschlagen geben.

 

Da erfreulich viele Kinder der Jahrgänge 2005/2006 mitgereist waren, hatten die Trainer in einigen der 8 Gewichtsklassen ein Luxusproblem, was die Besetzung betraf. Am Ende des Wettkampfes stand jedes Kind mindestens einmal auf der Matte und konnte somit zum guten Abschneiden der Mannschaft beitragen. Vielen Dank an Timo Gößwein aus Forchheim, der als Fremdstarter unsere Mannschaft unterstützt hat.

 

Steffen Eckstein

 

 Mannschaftsfoto

Foto (Steffen Eckstein) von links nach rechts : 

Luka Kojic, Jonathan Igney, Simon Ringelmann, Sven Oldach, Timo Gößwein, Simon Kraml, Daniel Patzack, Marcel Meges, Timon Schlenk, Daniel Wießler, Raphael Rogner, Jan Eckstein 

Liegend : 

Patrick Hachmann, Finn Pires Marques

 

   
© ALLROUNDER