Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

Bild Urkunde Generationenpreis des BLSV

   

Zum ersten Mal in einem Einzelturnier ging es für die Jungen der U10 und U12 über die Bezirksgrenzen hinaus nach Passau. Dort fand zum 16. Mal das traditionelle Osterturnier statt. Über 70 Kinder pro Altersklasse aus verschiedenen Vereinen Bayerns waren angereist.   

 

Am Morgen starteten die 8- und 9-Jährigen gefolgt von den 10- und 11-Jährigen am Mittag. Jeder Teilnehmer hatte 2 bis 3 Kämpfe zu absolvieren. Unser einziger U10-Kämpfer Jonas Blanke konnte sich souverän den Sieg in seinem Pool sichern. Die Größeren standen mit ihren Erfolgen dem nicht nach. So wurde Timon Schlenk ebenfalls Poolsieger. Jan Eckstein und Raphael Rogner belegten jeweils 2. Plätze. Einer der Jüngsten in dieser Altersklasse Finn Pires Marques konnte sich am Ende über einen 3. Platz freuen.

 

Auf dem Gruppenfoto : Raphael Rogner, Timon Schlenk, Jan Eckstein, Finn Pires Marques

Bei der Siegerehrung :  Sieger Jonas Blanke

   
© ALLROUNDER