Main Menu  

   

Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

In diesem Jahr fand der traditionelle Alwin Rauch Pokal nicht wie gewohnt im Frühjahr statt, sondern wurde in die zweite Jahreshälfte verlegt. Am 12. und 13. November war es soweit. In 4 Altersklassen (U10, U12, U15 und U18) kämpften Mädchen und Jungen um den begehrten Pokal. Das Pokalturnier wird als Einzelwettbewerb in Gewichtsklassen ausgetragen. Für die ersten 3 Platzierten gibt es Punkte, die in die Mannschaftswertung eingehen.

Es gab keine bessere Betätigung, als am verregneten Sonntag des 18. September zur Mittelfränkischen Meisterschaft der Jugendlichen unter 12 (U12) am Vormittag und unter 15 (U15) am Nachmittag zu fahren. Diese fand in diesem Jahr in Wilhermsdorf statt und wurde vom ortansässigen Verein bestens organisiert.

Im dritten Jahr in Folge konnten die Jungen des TV Erlangen auf der MU12 Nordbayerischen Mannschaftsmeisterschaft wieder einen Podestplatz erringen und sich damit eine gute Ausgangsposition für die Bayerischen Titelkämpfe am kommenden Wochenende in Unterschleißheim sichern.

 

Unser Team war wieder am Start und konnte sich mit einem hervorragenden

 

3.Platz  

 

 

für die Nordbayerische qualifizieren.

 

Zum ersten Mal in einem Einzelturnier ging es für die Jungen der U10 und U12 über die Bezirksgrenzen hinaus nach Passau. Dort fand zum 16. Mal das traditionelle Osterturnier statt. Über 70 Kinder pro Altersklasse aus verschiedenen Vereinen Bayerns waren angereist.   

   
© ALLROUNDER