Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

Bild Urkunde Generationenpreis des BLSV

   

Am 17.01.2015 fand das mittelfränkische Poolturnier der MU10 und FU 10 in Altenfurt statt, bei dem die Kämpfer in gewichtsnahen Klassen eingeteilt wurden. Für Sami Grießinger, Jonathan Igney, Finn Pires Marques, Lukas Ringelmann und Madita Reichelt war dies das erste mittelfränkische Turnier außerhalb des Vereins.

 

 

 

 

v.l.n.r: Lukas Ringelmann, Sami Grießinger, Madita Reichelt, Finn Pires Marques, Jonathan Igney

Dies war eine ganz neue Erfahrung und Herausforderung, sich mit anderen Unbekannten im Wettkampf zu messen. Alle Kinder zeigten sehr schönes Judo, konnten ihre Techniken in Stand und Boden unter Beweis stellen und holten den einen oder andern Sieg. Am Ende erreichten Sami, Jonathan, Finn und Madita jeweils einen 4. Platz. Den 3. Platz erkämpfte sich Lukas Ringelmann. Herzlichen Glückwünsch an alle.

v.l.n.r: Jonathan Igney, Sami Grießinger, Lukas Ringelmann, Finn Pires Marques,

   
© ALLROUNDER