Main Menu  

   

Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

06.12.2015

Beim diesjährigen Nikolaus-Turnier in Altenfurt konnte die Mannschaft des TV1848 Erlangen einen hervorragenden 3.Platz in der Mannschaftwertung erringen.

Für die Mannschaftswertung wurden alle Einzelplatzierungen der Kämpfer/innen der U10 und U12 zusammengewertet.

Nachdem die 13 Mädchen und Jungen der U10 am Vormittag einen furiosen Start hingelegt hatten, konnten am Nachmittag die 6 Kämpfer der U12 den Podestplatz sichern.

 Nicolausturnier

 

Einzel-Platzierungen der U10 Kämpfer

1. Platz: Hannes Hermschulte,  Robin Rother, Nelly Schroth

2. Platz: Jonas Blanke, Finn Pires-Marques, Lukas Ringelmann

3. Platz: Henrik Braess, Anna Düsterhöft, Lennard Heinrich, Jonathan Igney, Tobias Langer, Sanja Schlenk, Antje Van Geldern

Einzel-Platzierungen der U12 Kämpfer :

1.Platz : Daniel Wießler

2.Platz : Mark Reif, Jan Eckstein

3. Platz : Nicolas Chaniotis, Raphael Rogner, Marcel Meges

   
© ALLROUNDER