Main Menu  

   

Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

Erlangerinnen auf Medaillenkurs

 

Da die Frauen in der Landesliga Nord am letzten Kampftag ein Freilos haben, war für sie am 6 Kampftag, der letzte dieser Saison. Um am Ende noch eine Medaille abzugreifen, musste ein Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer DJK Eichstätt her.

 

 

Trotz Personalengpässe, konnten wir eine volle Mannschaft stellen, die die Eichstätterinnen richtig ins Wackeln und schwitzen brachten. Angetrieben vom Wissen, dass am Ende der Saison ein Medaillenplatz herausspringen kann, ging jede Kämpferin bis an ihre Grenze. Somit wurden beide Durchgänge mit 5:3 für die Erlangerinnen beendet.

 

Durch diesen wundervollen Sieg, setzen sich die Erlangerinnen kurzzeitig auf den 1. Platz. Welcher Platz es am Ende wird, zeigt erst der letzte Kampftag in einer Woche.

   
© ALLROUNDER