Main Menu  

   

Traineranmeldung  

   

Bild

   

   

Erlangen verpasst Medaillenplatz

 

Der Klassenerhalt stand bereits fest, aber welcher Platz wird es am Ende der Bayernligasaison 2017? Mit Ausnahme von Platz 1 und der Abstiegsplätze, war für uns noch alles drin. Mit etwas Verletzungspech und parallel stattfindenden Veranstaltungen, konnten wir in Lenggries nicht voll Auffahren. Hinzu kam auch noch bedingt durch den Lenggrieser Doppelkampftag eine volle Halle, die die Heimmannschaft frenetisch anfeuerte.

 

 

Unsere stärkste Gewichtsklasse mit Florian Schwob und Toni Wachter ließen nichts anbrennen und siegten souverän. Im Anschluss teilten sich jeweils die Leichtgewichtler die Punkte. Da wir erneut kein echtes Schwergewicht stellen konnten, mussten wir trotz aller Mühen alle Punkte abgeben. Bis 90 kg wurden abermals die Punkte geteilt. Alexander May, der seine knapp 8 Minuten Kampfzeit voll auskostet, sicherte davon 2 wertvolle Punkte. Die 73er fanden leider kein Mittel, wodurch wir vier Punkte abgeben mussten. Letztendlich stand es dann 12:8 für Lenggries.

 

Auf Grund dieser Niederlage rutschten wir am Ende der Saison auf den 5. Platz. Den Meisterschaftstitel holte sich der TSV Peiting. Der FC Rötz und Kodokan München stehen als Absteiger fast.

   
© ALLROUNDER