Sensationeller Saisonstart der Judokas des TV 1848 Erlangen

Alle Jahre wieder, beginnt das Jahr mit dem traditionellen Faschingsturnier in der Schneewittchenstadt Lohr am Main, das bereits zum 41. Mal am 07.01.2017 stattfand. 16 Männermannschaften und 8 Frauenmannschaften, mit hochkarätigen Athletinnen und Athleten aus dem gesamten Bundesgebiet, kämpften um den Schneewittchenpokal.

Mit dem Titelverteidiger und Zweitbundesligisten VfL Sindelfingen, so wie das Regionalligateam TSB Ravensburg, Bushido Berlin, DJK Eichstätt und JC Berlin, die immer für eine Medaille gut sind, ist die Konkurrenz groß und gefährlich.

Da in den letzten Jahren ein Medaillenplatz bei diesem Turnier ausblieb, war unser Ziel ganz klar auf Medaillenkurs. Dank unseres großen Männerkaders war es uns möglich 2 Männermannschaften neben unserer Frauenmannschaft zu stellen.

Weiterlesen: Lohrer Faschingsturnier 2017